Veteranenjahrtag am 28.11.2015

Bei der Jahreshauptversammlung durfte unser Vorstand Walter Heinen einige Ehrungen vornehmen.
 
  1. Für jeweils 25 Jahre Treue zum Verein konnte Walter Eglhofer und Herbert Becher mit der bronzenen Ehrennadel des Vereins und einer Urkunde bedacht werden.

  2. Für 40 jährige Mitgliedschaft erhielt Alois Guggenmos die silberne Ehrennadel und eine Urkunde.

  3. Horst Raabe und Basilius Martin dankte Walter Heinen für je 50 Jahre Vereinstreue mit der goldenen Ehrennadel und einer Urkunde.
    Basilius Martin war in dieser Zeit auch viele Jahre als Beisitzer und Fähnrich für den Verein tätig.

  4. Als Dankeschön wurde Ehrenmitglied und Kanonier Josef Schleich eine Kanonenhülse mit Gravur für seine 60-jährige Kanonierszeit übergeben.

  5. Desweiteren konnte Walter Heinen unseren Norbert Fichtl zum Ehrenmitglied ernennen.
    Norbert war 21 Jahre Mitglied des Vereinsausschusses und 18 Jahre Fahnen-begleiter. Durch diese Tätigkeit repräsentierte er den Verein bei weltlichen und kirchlichen Anlässen in und außerhalb Epfach`s.